Fazit 11.08.2012 -DruckLust & TechnoLeague feiern Geburtstag

Es war eine Wahnsinns Party mit euch und ohne hier große Reden schwingen zu wollen möchte ich einfach unsere Gäste sprechen lassen:[important]Christian schreibt:
Ich wusste garnicht, dass es erst eine Drucklust/ Techno League dieses Jahr gab, Dandi & Ugo am 10.03.12, das war oberkrass (diggidiggidiggidig), aber letzten Samstag war noch viel schlimmer. Und alle haben voll mitgemacht, sobald eine Gruppe vom Tanzen pausierte (es war oberheiß), kamen schreiend(!) die nächsten und füllten die Tanzfläche auf, das war “kollektiver Wahnsinn”, alle(!) DJs haben das erkannt und kompromisslos genutzt und dazu scharf gewürzt mit “Italo Business”, wunderschön in Bild und Ton (^^), machen wir auf jeden Fall noch mal.[/important][important]
Daniel schreibt:
Das war der wahnsinn !!! :-D fortsetzung ??? Thank you mike maaß !!![/important]
[important]Denjel schreibt:
ES GING AB wie ein nasses Pflaster! & Es kam vom Herzen wie ein Infakt ! :) [/important]
[important]Tomekius schreibt:
es war einfach nur meeegaaa geil :D … Angy Kore hat riiiichtig geballert ![/important] [important]
Fabri schreibt:

Was für ein steiler Abend! DruckLust Cologne und Techno League ist eine geile Kombination! Angy Kore , Frnk Snc , Mike Maaß, Eric Erixon & Patrick Knartz haben die Hütte zum kochen gebracht! Freu mich schon auf die Pics und das Aftermovie von Mike Jones! Steiles Line up, steile Leute, Drucklust immer wieder![/important]