DruckLust presents Monoloc (CLR) @ Bogen 2 – 22.09.2012

————————————————–
MONOLOC (clr.net)
KEVIN WITT (Italo Business)
Björn Nimmich (Ambulance Club / Enjoy-PPC)
Erixon (DruckLust)
Patrick Knartz (DruckLust)
————————————————–
Location & Date

22.09.2012 / 23:00 Uhr
Bogen 2 Köln
Trankgasse 20 – 50678 Köln
KVB / Bahn Dom HBF & Breslauer Platz
————————————————–

Die T-Shirts sind grade erst wieder getrocknet und frisch gewaschen, da laden die Jungs der DruckLust schon wieder zur nächsten Eskalation ein. Nach der unglaublichen 1 Jahres Party im August, geht es im September druckvoll weiter. Dieses mal unter dem Motto: “1 Jahr älter, aber kein bisschen ruhiger!” Am 22.9.12 haben wir uns hierzu “Monoloc” in den heimischen Bogen 2 eingeladen.

Monoloc, die Frankfurter Techno Granate, besticht bereits seit 2001 durch seine technoiden Produktionen. Im Jahr 2008 gründete er sein eigenes Label “Smallroom Music”, auf dem schon Künstler wie Maetrik, Ascion, Alex Delano oder auch Brian Sanhaji released haben. Seine eigenen Produktionen erscheinen auf Labels wie Synewave, MultiVitamins, Micro.fon, Droid und natürlich CLR. Letzteres zählt ihn seit langem zum festen Teil der Truppe rund um Chris Liebilng und das aus gutem Grund! Monoloc’s Sound ist dunkel, energiegeladen und vor allem TANZBAR!

Zusätzlich beehrt uns Kevin Witt, ein Feierschwein der ersten Stunde. Seine Produktionen mit seinem langjährigen Studiopartner unter dem Namen Witt & Halm erscheinen auf Labels wie Italo Buisness, Herzschlag, Impulse oder Rewashed. Doch auch hinter den Decks überzeugt Kevin immer wieder das tanzwütige Feiervolk NRW’s. Nicht nur die angesagten Clubs sondern auch Festivals wie die “Nature One” oder die “Ruhr in Love” freuten sich bereits über seine Set’s.

Dritter im Bunde wird im September Björn Nimmich sein. Wer in Köln zu Techno feiert wird ihn bereits das ein oder andere mal erlebt haben. Ob als DJ, als Gast einer Party oder als Szene-Moderator der Videodokumentation “Nimmich unterwegs”.

Zu guter Letzt geben sich selbstverständlich auch die Macher der DruckLust Partys Erixon & Patrick Knartz wieder die Ehre, euch mit ihren atemberaubenden Set den Rest zugeben. Wie gesagt “1 Jahr älter, aber kein bisschen ruhiger!”

————————————————–

More infos here:

www.clr.net
www.druck-lust.de
www.enjoy-ppc.de
www.facebook.com/drucklust
www.facebook.com/CLR.Official?ref=ts
www.facebook.com/pages/Monoloc-Official/201082819932424
www.facebook.com/witthalm
www.facebook.com/pages/Bj%C3%B6rn-Nimmich-DJ/210377665641724
www.facebook.com/pages/Erixon-Official/76120033215
www.facebook.com/pages/Patrick-Knartz-Official/185673841470582
www.facebook.com/pages/Mike-Jones-Fotografie-Enjoy-PPCde/334842303209251


Kommentar verfassen