PLASTICBOYZ aka Frank Sonic & LEX – 10.11.2012

DruckLust meets Techno League – Spontan Edition

Was dabei heraus kommt wenn sich die DruckLust und das Label Techno League für eine Nacht zusammen schließen dürfte mittlerweile unter euch bekannt sein! Nach den mega Abriss Partys vom März und August diese Jahres gibt’s es nun im November die „Spontan Edition“ dieser Kooperation!Und dazu gibt es diesmal eine Premiere! Zum ersten Mal in Köln in dieser Form zu sehen: Die PLASTICBOYZ aka Frank Sonic & L-EX. Beide kennt man hier zu Lande sehr gut und beide haben schon mehrfach ihr Können unter Beweis gestellt. Viel mehr muss man zu ihnen nicht sagen, außer das sie gemeinsam nochmal alles übertreffen was man von ihnen bereits alleine kennt!

Ebenfalls von der Techno League spielt im November BLACK PLANT das erste mal bei uns. Der Düsseldorfer passt mit seinem druckvollen Darktechno Sound bei uns rein wie Arsch auf Eimer! Wir freuen uns ihn euch präsentieren zu können so das er euch genau so begeistert wie uns! Weitere Back 2 Back Aktion gibt’s von unseren beiden drucklustigen Jungs ERIXON & KNARTZ! Die beiden kennt man in dieser Formation schon! In letzter Zeit spielen sie ja des öfteren in dieser Formation und begeistern so die tanzwütigen Gäste der Clubs immer wieder mit ihren Energie geladenen Sets!

Die letzten Reste des Bogen 2 die dann evtl. noch stehen, werden dann von INGO BERGMANN abgerissen. Er begann bereits im zarten Alter von 16 Jahren mit dem Auflegen und ist nun nach 3 jähriger Babypause wieder voll mit dabei. Mit seinem treibenden dunklen Techno wird er die letzten stehenden Grundmauern des Bogen 2 zu Schutt und Asche zerlegen!Alles in allem dürft ihr euch mal wieder auf eine absolute Extase der extra Klasse freuen! Das garantiert diese Kooperation aus DruckLust & Techno League mal wieder auf’s neue. Umso spontaner umso besser!

LINE UP:
————————————————————————
– PLASTICBOYZ aka Frank Sonic & L-EX
(Techno League / Italo Buisness / 1605)

- BLACK PLANT
(Techno League)

- ERIXON & KNARTZ
(DruckLust / Enjoy PPC)

- INGO BERGMANN
(Techno is.. / e-FELD)
————————————————————————
10.11.2012
23:00 Uhr
Bogen 2
Trankgasse 20
50667 Köln
————————————————————————
www.druck-lust.de
www.techno-league.com
www.facebook.com/DruckLust
www.facebook.com/technoleague
www.facebook.com/FrankSonicOfficial
www.facebook.com/lexoriginal
www.facebook.com/BlackPlantOfficial
www.facebook.com/patrickknartz.official
www.facebook.com/pages/Erixon-Official/76120033215?ref=ts&fref=ts
www.facebook.com/pages/Ingo-Bergmann-aka-BSchleuniger/323340877712814?ref=ts&fref=ts


Kommentar verfassen