UTO KAREM – 08.12.2012 Bogen 2

DruckLust 8 – DruckLust presents UTO KAREM !

Lineup:

UTO KAREM (Agile Rec / Plus 8 / Neapel Italy)

Fabrizio Mefisto (Electroshock/ Enjoy PPC)

Patrick Knartz (DruckLust- Enjoy PPC)

Erixon (DruckLust – Enjoy PPC)

23:00 / 10€ Eintritt

Bogen 2 / Dom HBF / Breslauer Platz

Wir nähern uns dem Jahresende und somit auch der letzten Drucklust dieses Jahres. Zum Abschluss dieses für uns sehr erfolgreichen Jahres möchten wir mit euch eine Party feiern die der Bogen2 bis jetzt noch nicht gesehen hat.

Hierzu laden wir uns UTO KAREM, mit Marco Carola, Dandi & Ugo, Angy Kore der wohl angesagteste Italo-Techno-Exportschlager den die Domstadt je gesehen hat, ein. Releases auf Labels wie Richie Hawtin’s Plus8, Dubfire’s Mistakes Music, Great Stuff und seinem eigenen Imprint Agile sprechen für sich. Der Neapolitaner ist aktuell gefragt wie noch nie!

Die klare Linie in seinen Sets und die druckvollen Sounds werden den Bogen 2 bis auf seine Belastbarkeitsgrenzen ausreizen.

Zur Unterstützung stellen wir Fabrizio Mefisto an den Start, der sich bereits in Köln und Düsseldorf einen technoiden Namen gemacht hat. Die ebenfalls Italienische Partygranate schlechthin, besticht durch seine durchweg treibenden Sounds ….. ?????

Zum Abschluss der letzten Drucklust dieses Jahres werden sich natürlich unsere mittlerweile gut rum gekommenen Residents, Erixon und Patrick Knartz ebenfalls wieder die Klinke in die Hand geben und euch zum Drucklust-Jahresabschluss eines der besten Sets des Jahres kredenzen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen & Freunden die uns bis jetzt besucht und unterstützt haben und laden euch ein, mit uns die letzte Drucklust 2012 zu einem unvergesslichen Abend zu gestalten, auf das es 2013 genau so schön weitergeht.

www.druck-lust.de

www.facebook.com/DruckLust

www.facebook.com/erixonsound

www.facebook.com/patrickknartz.official

www.facebook.com/UtoKarem1?ref=ts&fref=ts

www.facebook.com/Agile.Rec?ref=ts&fref=ts

www.facebook.com/Plus8Records?ref=ts&fref=ts

www.facebook.com/FabrizioMefisto?ref=ts&fref=ts

www.facebook.com/MikeJonesFotografie?ref=ts&fref=ts


Kommentar verfassen