Felix Bernhardt 15.10.2011 Bogen 2

Round Two FIGHT!!!

Nach dem gelungenen DruckLust Opening im August öffnet der Bogen2 im Oktober wieder seine Türen für die Fortsetzung der noch jungen Kölner Partyreihe. In Runde 2 setzen wir nun noch einen drauf! Dieses mal wird uns der momentan in aller Munde stehende Felix Bernhardt mit einem energiegeladenen 2 Stunden Liveset beglücken. Felix macht momentan mit seinem Album „Durch und Durch“ welches auf Thomas P. Heckmanns Label Afulab erschienen ist ganz Deutschland unsicher.

Der gebürtige Mainzer entdeckte früh seine Leidenschaft zur Musik und deren Produktion. Mit 18 Jahren gelang er dann durch den Einfluss von zahlreichen Techno Partys zur elektronischen Tanzmusik. Dieser damals für Ihn neuen Leidenschaft ist er bis heute treu geblieben. Felix released mittlerweile seine Tracks auf diversen Labels, wie Afulab, Italo Business oder Kaufe Musik, um nur ein paar zu nennen. Bernhardts Musik ist geprägt von schwebenden, treibenden und dreckigen Sounds, die nur darauf warten im Club losgelassen zu werden. Wir freuen uns sehr Ihn im Schatten des Doms Willkommen zu heißen.

Neben Felix beehrt uns im Oktober Max Trieb. Max ist Mitbetreiber der Bergwacht Partys, wo er schon zahlreiche Male das Publikum mit seiner Musik zum ausrasten brachte. Seine erste EP „Listen“ durfte er vor kurzem auch bereits auf Iko Music feiern.

Unterstützt werden sie von den beiden DruckLust Residents Erixon aka The Passenger und Patrick Knartz, der im Oktober seinen Geburtstag mit euch zelebrieren wird. Zusätzlich begrüßen wir unseren Newcomer Jens Lennertz als neuen DruckLust Artist.

Nach reichlichen Überlegungen bzgl. des Rauchverbots im Club, sind wir mit dem Team vom Bogen 2 zu einer geeigneten Lösung für alle Beteiligten gekommen. Da man sich dem Verbot leider nicht widersetzen kann, wird es nun extra im Eingangsbereich einen eigenen Raucher-Bereich geben. In Zukunft könnt ihr dann frische Luft schnappen, ohne jedes mal extra eure Karte zahlen zu müssen!

Als zusätzliches Album Spezial könnt ihr Felix Bernhardts komplettes “Durch und Durch” Album am Abend für ein bisschen Kleingeld bei uns erwerben. :-)

Also freut euch mit uns auf Felix Bernhardt Live zur Runde 2!!

Start: 15.10.2011, 23:00 Uhr Eintritt: 8€!


Line Up:

Felix Bernhardt LIVE (Auflab / Italo Business)Max Trieb (BergWacht)

Erixon (DruckLust)

Patrick Knartz (DruckLust)

Jens Lennertz (DruckLust)

 
Bogen 2
Trankgasse 20
50667 Köln
KVB Haltestelle Dom HBF

More Infos:

www.druck-lust.de
http://facebook.com/drucklust
http://soundcloud.com/felixbernhardt
https://www.facebook.com/pages/Erixon-Official/76120033215
http://www.facebook.com/pages/Patrick-Knartz-Official/185673841470582

Felix Bernhardt live @ Nature One 11 by Felix Bernhardt