Bukaddor & Fishbeck – Riley Reinhold 16.12.2011 – Bogen 2

DruckLust presents – Traum Label Night mit Bukaddor & Fishbeck und Riley Reinhold

Die Schäden der letzte Party sind noch nicht ganz beseitigt, da hauen wir schon wieder zur dritten Sause auf den Putz! Und dieses mal heißt es: „Willkommen zum DruckLust Hattrick und Willkommen zur Traum Label Night“

Hierzu haben wir zum einen das international erfolgreiche Duo „Bukaddor & Fishbeck“ zu Gast, die uns ein mit voller Spannung erwartetes Liveset präsentieren werden.Bereits seit dem Jahre 2004 verbuchen sie zahlreiche Veröffentlichungen, wie beispielsweise aktuell die EP „Camino“ auf dem Kölner Label My Best Friend. Durch ihre einzigartigen Produktionen und explosiven Live Pherformances, ist das Duo absolut nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Dieses bestätigt nicht zuletzt auch der prominente Support namenhafter Künstlern wie zum Beispiel:
Richie Hawtin, Black Strobe, Oliver Huntemann, Patrice Bäumel, Dave Tarrida, Markus Kavka, Laurent Garnier oder Patrick Lindsey.
Mit ihren faszinierenden Live / DJ Sets begeistern Bukaddor&Fishbeck durchgehend die Feierhungrigen in Deutschland und dem Rest der Welt.

Als zweiter Headliner beehrt uns der Gründer und Veteran von Traum Schallplatten, (wie könnte es passender zur dritten Party nicht sein) „TRIPLE R aka Riley Reinhold“.
Riley ist bereits seit dem Jahr 1984 in der Kölner Musikszene als bekannter Labelchef, Musikkritiker, Produzent und Resident DJ im damaligen Kölner Sensor Club aktiv. Aus Rileys Label Traum gingen 2000 das Sublabel Trapez, 2003 das Label My Best Friend (MBF) und 2009 das Label Paintwork hervor. Neben Veröffentlichungen von Gabriel Ananda, Dominik Eulberg, Extrawelt, Minilogue, Moonbeam oder Roland M. Dill erschienen auch Reinholds eigene Veröffentlichungen und ab 2002 die bekannte DJ-Mix-Serie „Selection“.

Zusätzlich wird sich Dominic Rosales als weiterer Techno Veteran und Resident der damaligen großen und sehr bekannten Kölner Techno Veranstaltung „Defintition of Techno“ die Ehre geben, euch im Schatten des Doms mit treibende Techno Beats zu versorgen.

Um abschliessend diesem „traumhaften“ Paket noch die benötigte Schleife zu verpassen, freuen wir uns den bekannten BergWacht Resident und durch das Label „Iko Music“ bekannten „Ben Maurice“ in unseren heiligen Hallen begrüßen zu dürfen.

Aufwärmen wird euch unser Resident Patrick Knartz, der nun schon von den ersten beiden DruckLust Events durch seine mitreißenden Sets bekannt ist.

InformationenLine Up /Shortfacts

16.12.2011
Start: 23:00 Uhr
————————–

—————–
Eintritt: bis 24:00 Uhr 6 Euro!!, danach 8 Euro.
————————–—————–
Bukaddor & Fishbeck LIVE (Traum / Trapez / MBF)

Riley Reinhold aka Triple R (Traum / Trapez / MBF)

Ben Maurice (Iko Music / Bergwacht)

Dominic Rosales (Audioevolution / MCB)

Patrick Knartz (DruckLust)
————————–—————–

More Infos here:

www.druck-lust.de
www.monocologne.de
www.facebook.com/drucklust
www.facebook.com/bukaddorandfishbeck
www.facebook.com/dominicrosalesmusic
www.facebook.com/benmaurice.music
www.facebook.com/pages/Riley-Reinhold/156365917733029
www.facebook.com/pages/Patrick-Knartz-Official/185673841470582