Massimo 10.02.2012 – Pepper Köln

Da Uns wie Euch die Wartezeit bis zur DruckLust Nr. 4 im März noch unendlich lange erscheint, haben wir uns spontan dazu entschieden, Euch eine kleine Zwischenmahlzeit zu kredenzen:

Hierzu laden wir in entspannter Atmosphäre einen Veteran der Kölner Technoszene und den Begründer von “Definition of Techno” in die Nippeser Pepper Lounge ein.The one and only MASSIMO wird sich an diesem Abend, 2 Wochen vor dem lang erwartetenden Relaunch seiner DoT-Parties, mit uns die Ehre geben und dem kleinen Club inmitten von Köln mal seine Belastungsgrenzen aufzuzeigen.

Als Support mit ausgewiesener Ausrastlizenz stellen wir ihm Kolja K an die Seite, der durch seine Partyreihe “Parkhouse” nicht nur dem Ordnungsamt in Düsseldorf ein Begriff sein dürfte.

Zwei Düsseldorfer Feierschweine kurz vor Karneval in der Hochburg der Fröhlichkeit?
Klar das wir da skeptisch sind! Damit auch alles mit rechten Dingen zugeht, werden wir als Hüter der Glückseligkeit unseren Teil dazu tun und schicken mit Erixon und Monchich zwei Stimmungserprobte Sittenwächter ins Rennen, die es sich nicht nehmen lassen werden, für das Düsseldorfer Zweigestirn den Bauern zu spielen.

 

Lineup:

Massimo [Defintition of Techno] 3 Stunden Special Set

Kolja K [Parkhouse / Tag X]

Erixon [DruckLust]

Monchich [DruckLust]
————————–—————–

10.02.2012 Start: 21:00 UhrNeusser Str. 311, 50733 Köln, GermanyKVB 12/15 Flora Str.

Günstige Getränke + Cocktails

Eintritt: 5€
————————–—————–

More Infos here:

www.druck-lust.de
www.facebook.com/drucklust
www.facebook.com/el.monchich
www.facebook.com/PepperNippes
www.facebook.com/pages/Erixon-Official/76120033215
www.facebook.com/pages/Patrick-Knartz-Official/185673841470582
www.facebook.com/pages/Definition-of-Techno-Massimo/112329872145637