DANDI & UGO 10.03.2012 Bogen2

>>Mi Scusa ma lei suilla Techno?<<

Wenn es um DANDI & UGO geht, kann die Antwort nur “Si, Signore!” lauten.
Haben die beiden italienischen TechnoPaten vor gar nicht allzu langer Zeit noch den ButanClub in Wuppertal zu Ehren Frank Sonics Geburtstag abgerissen, geben sie Euch im März in Köln den Rest!
DruckLust und TechnoLeague freuen sich, Euch diese 2 neapolitanischen Gangster im März im altehrwürdigen Bogen2 präsentieren zu dürfen.Doch da zwei Mann noch lange keine Liga ergeben haben wir für das obere Mittelfeld zusätzlich den Düsseldorfer Labelowner und FeierRhein-Chefrocker L-EX mit ins Boot geholt. Mit wunderbar deepen Tracks auf seinem Label Technoleague zeigte er der ansässigen Technoszene schon das ein und andere Male, was eine akustische Breitseite ist.

Last but not least werden mit Patrick Knartz sowie Erixon VS Monchich drei Druck-erprobte Lust-linge das Rahmenprogramm bestreiten. Patrick, bekannt für seinen knartzigen Techno, wird euch zeigen wie die Welt jenseits stupider Loops klingt, während Erixon & Monchich erneut unter Beweis stellen werden, das sie nicht nur den ButanClub auf Temperatur bringen können.Des weiteren werden wir dafür sorgen, das euch nicht nur musikalisch ein berauschendes Fest geboten wird. Wie versprochen haben wir uns hingesetzt und überlegt, wie man diesen Abend noch unvergesslicher gestalten könnte. Unsere Antwort: MEHR POWER!!!Darum werden wir den Bogen2 mit einer Anlage versehen, die euch die Magengrube  ordentlich durchwischen wird. VERSPROCHEN!

- >Line Up /Shortfacts <-

Dandi & Ugo [Italo Business / Bologna]

L-EX [Italo Business / Techno League]

Erixon&Monchich[DruckLust]

Patrick Knartz [DruckLust]

 
Bogen 2 tuned mit eigener PA / Anlage
10.03.2012 Start: 23:00 Uhr
Trankgasse 20 / 50667 Köln
KVB Haltestelle Dom HBF oder Breslauer Platz

More Infos here:

www.druck-lust.de
www.facebook.com/drucklust
www.facebook.com/el.monchich
www.facebook.com/technoleague
www.facebook.com/technobooking
www.facebook.com/pages/Dandi-Ugo/153237080904
www.facebook.com/pages/Erixon-Official/76120033215
www.facebook.com/pages/Patrick-Knartz-Official/185673841470582


Kommentar verfassen